Reiki Lehrer Ausbildung

Inhalt

Mit dem großen Schritt zur Reiki-Meister-Einweihung ist der Weg noch lange nicht zu Ende, im Gegenteil, nun fängt das Lernen erst richtig an. Umso mehr, wenn der Reiki-Meister sich entschließt, andere in Reiki zu unterrichten und damit eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt. Hierzu helfe ich gerne und biete eine Ausbildung bzw. Hilfestellung für den Lehrergrad. Man könnte dies den 4. Usui-Grad nennen.
Der Lehrer-Grad ist eigentlich gar kein Grad, also nicht mit einer Einweihung verbunden, sondern dient der intensiven Schulung der Fähigkeiten, Reiki zu unterrichten und Einweihungen durchzuführen.
Die Vorbereitung und aktive Teilnahme an den Seminaren zu den einzelnen Graden und auch an Reiki-Treffen ist Bestandteil der Lehrer-Ausbildung. Durch eine intensive, individuelle Betreuung ist es dem/der Lehrer-Anwärter/in möglich, eigene Seminare kompetent durchzuführen, und somit die Berufung zum Beruf zu machen.

Dozent/in

Michael Szuskiewicz

Dauer|Ort

Fünfzehnmonatige Ausbildung im Therapeutikum Bachgau

Kosten

Auf Anfrage

Anmeldung

Hier im Therapeutikum Bachgau, nach einem persönlichen Gespräch

Termine

Nach Absprache.

 

Therpeutikum Bachgau - Naturheilkunde Physiotherapie

Kontakt

Therapeutikum Bachgau
Bachstr. 26
63762 Großostheim

Telefon 06026-976510
info@therapeutikum-bachgau.de