Alexandra Friedrich

...geboren 1978 im schönen Odenwald. Aufgewachsen in Michstelstadt, dort Besuch der Theodor-Litt-Schule mit Realschul-Abschluss. Nach einem Praktikumsjahr am Kreiskrankenhaus Erbach begann ich dort meine Ausbildung als Krankenschwester. Nach dem Staatsexamen arbeitete ich ein paar Jahre in der Asklepios-Schlossberg-Klinik in Bad König, bevor ich mich im Jahre 2000 entschoss, Physiotherapeutin zu werden. Sehr erfolgreich schloss ich nach meiner Ausbildung in der Hans-Weinberger-Akademie mein Staatsexamen ab, um danach 8 Jahre in einer manuell-therapeutisch-orientierten Praxis zu arbeiten.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Freiberuflich war ich schon einige Jahre im Therapeutikum Bachgau tätig, seit November 2011 nun in Festanstellung.

Regelmäßig gebe ich als Dozentin verschiedene Seminar im Therapeutikum Bachgau.

Weiterbildungen: Dorn-Breuss-Massage, Cranio-Sacrale Therapie, Manuelle Therapie, Fußreflexzonenmassage.

 

Therpeutikum Bachgau - Naturheilkunde Physiotherapie

Kontakt

Therapeutikum Bachgau
Bachstr. 26
63762 Großostheim

Telefon 06026-976510
info@therapeutikum-bachgau.de