Schamanismus

Das älteste bekannteste Heilungssystem ist der Schamanismus. Ein Schamane sieht eine Krankheit als Disharmonie zwischen Köper, Geist und Seele. Schamanen arbeiten mit sehr vielen verschiedenen Techniken, von Ritualen über Arbeit mit dem Kraftier bis zu Reisen in nichtalltäglichen Wirklichkeiten.

Schamane

Annette Kubosch
Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG)
Gustavo E. Ramos
Schamane und spiritueller Wegbegleiter
Praxis medipoint
63755 Alzenau

Tel. 0 61 86 - 91 42 24
www.Schamanismus-leben.com

Schamanismus leben bedeutet, im Einklang mit allem zu sein, was ist. Aus dieser Haltung heraus kann der Mensch für sich Möglichkeiten schaffen, seine Energiereserven zu füllen, Gesundheit zu erlangen und zu erhalten, individuelle Lösungen für Konfliktsituationen zu finden, seine Lebensaufgabe zu erkennen und sein volles Potential zu leben.

Gerne begleiten wir Sie in Form von Seminaren, Ausbildungen oder Einzelterminen auf diesem wunderbaren Weg.

 


 

Natur SpiritNatur Spirit - Schamanische Arbeit

Kerstin Laux
Breslauerstr.5
63762 Großostheim

Handy 0175-9648419
www.natur-spirit.de

Schamanische Heilarbeit besteht nicht nur darin Krankheiten zu heilen, sondern auch die Ursache für die Krankheit zu finden. Oft ist Krankheit ein Hilferuf der Seele, die Heilung braucht.

 

Therpeutikum Bachgau - Naturheilkunde Physiotherapie

Kontakt

Therapeutikum Bachgau
Bachstr. 26
63762 Großostheim

Telefon 06026-976510
info@therapeutikum-bachgau.de